Die Frostkrone Food Group versorgt in den nächsten zwei Jahren Partner das eFootball-Team von Borussia Dortmund. Seit Januar 2017 ist Frostkrone bereits Partner des BVB und unterstützte von Anfang an die schwarzgelben eFootball-Aktivitäten.

Der Hersteller von tiefgekühlten Fingerfood- und Snack-Produkten war bereits im ersten eFootball-Bootcamp im Oktober 2020 mit Fingerfood der Marke „Crunchy Homies“ dabei. Die lockere Atmosphäre hielt zwischenzeitlich mehr als 7.000 User vor den Bildschirmen und sorgte für 236.383 Live-Aufrufe. Seither konnte der Verein seine Follower-Zahlen auf Twitch kontinuierlich erhöhen.

Ein erstes Highlight der verlängerten Partnerschaft war ein Videoclip, das BVB-Profi Julian Brandt und eFootballer Dennis „Denninho“ Malcherczyk beim Zocken und Snacken zeigt. In den kommenden Monaten sind weitere Aktionen mit dem BVB-eFootball-Team des BVB in Planung.